user_mobilelogo

Matrix Live Coaching

Matrix Live ist ein Konzept für den Aufbruch in einen selbstbestimmten Neuanfang.

Nimm Dein Leben in die Hand,

lasse die Vergangenheit los und

folge der Stimme Deines Herzens.

Unsere Emotionen und Gedanken machen einen grossen Teil der unbewussten Persönlichkeit aus. Manchmal hat man sich so sehr an eine Emotion gewöhnt, dass man sich mit ihr identifiziert und nicht einmal auf die Idee kommt, diese loszulassen. Sie wurde ein Teil der Persönlichkeit und damit haben wir uns abgefunden.

Dann heisst es: „Ich bin halt immer wütend, traurig, depressiv.“ Oder: „Ich habe nie Glück, Geld ist schmutzig, Erfolg ist anstrengend und beim Gedanken an das andere Geschlecht zieht sich alles zusammen“.

Es braucht die bewusste Entscheidung, Emotionen loszulassen und gedankliche Glaubensmuster zu verändern. Beides wird mit dem Positiven Ich-Gefühl möglich und führt im 2. Schritt zur Selbstentfaltung.

Bei einem Coaching wird sodann zuerst das Positive Ich-Gefühl gestärkt, bevor tiefe Transformationsprozesse zur Selbstentfaltung vorgenommen werden können.

Das Positive Ich-Gefühl ist ein Zustand innerer Ruhe, in welchem sich alle Ebenen regenerieren: physisch, emotional, mental und seelisch. Es ist die Grundlage für die Heilung von Körper, Geist und Seele.

Das Leben beginnt magisch zu werden, sobald emotionaler Ballast losgelassen und damit das Positive Ich-Gefühl gestärkt wird. Das ist das Geheimnis der positiven Veränderung. Und die braucht es bei jedem Neuanfang.

 

Behandlung

Durch ein Matrix Live Coaching werden Emotionen, Gedanken und Probleme am physischen Körper transformiert. Dadurch lösen sich Blockaden und der Energiefluss wird aktiviert. Gewünschte Veränderungen im Leben können so einfacher erreicht werden. Wichtig: Die Anwendungen finden immer in Bezug auf ein Thema/Wunsch statt.

 

Dauer und Preis

Dauer der Behandlung inkl. Empfehlung von Selbsthilfe-Modulen: 45 – 60 Min.

  • Erste Behandlung inkl. Anamnese CHF 150.--
  • Einzelbehandlung CHF 120.--
  • 5er-Abo CHF 560.-- (1 Jahr gültig ab Ausstellung)
  • Geschenkgutscheine sind auf Vorbestellung erhältlich und 1 Jahr gültig

 

Tarif gültig ab 1.1.2017

 

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Abmeldungen und Änderungen bitte spätestens 24 Stunden vor dem Termin melden. Nicht rechtzeitig annullierte Sitzungen werden berechnet.